Tschüss, es war schön mit Euch

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich den Blog leider aufgeben. Eine zeitlang werden die Artikel noch lesbar sein, bis der Vertrag über die Domain und den Speicherplatz ausläuft. Solltet Ihr also Rezepte, Adressen o.ä. brauchen, dann kopiert sie Euch lieber.

Lieben Gruß und Danke für’s Lesen und Kommentieren.

Anka

4 Gedanken zu „Tschüss, es war schön mit Euch

  1. Maren Antworten

    Liebe Anka,

    leider komme ich erst jetzt dazu, einen Kommentar zu schreiben. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen und viele nützliche Tipps mitgenommen. Es ist sehr schade, dass du ihn aufgibst – insbesondere aus diesem Anlass :(

    Ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass es dir soweit ok geht. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass du den Blog eines Tages wieder fortsetzt?

    Gute Besserung auf jeden Fall! Vielen Dank für die schöne Zeit und Mühe, die du investiert hast.

    LG
    Maren

  2. Ute Antworten

    Hi! Da der Blog noch immer online ist, gehe ich mal davon aus, dass es hier doch noch weiter geht, oder? Nur eine längere Pause vielleicht? Das wäre doch schön.

    • Anka Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Ute, die Kündigungsfrist für Domain und Webspace ist einfach so lang. Der Blog wird noch bis September online sein. LG, Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.