Kleiner Frühlingsgruß

Die ersten Sonnenstrahlen künden vom Frühling und auch die Narzissen, die ich rund ums Haus gepflanzt habe, blühen zum Teil schon. Von einer kleineren Pflanze habe ich eine Blüte abgeknipst und als Frühlingsgruß in eine Vase auf meinem Tisch gestellt. Na, die Form der Flasche schon erkannt?

Es handelt sich um eine 0,1l Flasche Wodka Gorbatschow, man könnte auch einen anderen „Kurzen“ nehmen, aber hier finde ich die Flasche am schönsten, weil sie den Wirbel oben herum hat. Schleife drumgewickelt und ein Blümchen reingestellt, ergibt schnell und einfach eine schöne Frühlingsdeko. Man könnte auch Gänseblümchen, einzelne Orchideenblüten oder abgebrochene Rosen reinstellen. Eignet sich auch prima zu verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.